Zur diesjährigen Herbstprüfung waren 6 Mensch-Hund Teams angetreten. Als Leistungsrichter fungierte in gewohnt routinierter Weise der Sportfreund Rolf Eberhardt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das sportlich faire Richten.

​Wir freuen uns sehr über die gezeigten Leistungen, alle Sportfreunde haben an diesem Samstag bestanden. Die Hunde zeigten gute bis vorzügliche Leistungen auf dem Platz und auch der Teil 2 der Begleithundeprüfung, der an einem Einkaufscenter statt fand, war kein Problem für die Hunde. Sie zeigten sich unbeeindruckt und sicher!

​Auch die FH 2 Fährte wurde bestens gemeistert und vom Richter Hund und Hundeführer sehr gelobt.

​Wir gratulieren ganz herzlich unseren Sportfreunden Aribert, Karsten, Udo, Hannah, und Frank zur bestandenen BH und dem Sportfreund Udo zur bestandenen FH 2.

​Nicht zu vergessen unser Küchenteam und die fleissigen Helfer, wir wurden bestens versorgt mit schmackhaften Speisen. Die Betreuung war wieder extra klasse!!!!