Achtung Terminänderungen

Der für den 07.07.2019 vorgeschlagene Wandertag fällt aus Der Arbeitseinsatz am 20.07.2019 entfällt dafür findet ab 18.00 Uhr eine Versammlung statt.

10. Familiensportfest in Sangerhausen

Einige unserer Sportfreunde, präsentierten unseren Hundesportverein Sangerhausen, bei den 10. Familiensportfest in Sangerhausen. Viele Besucher waren begeistert, von den Darbietungen unserer Sportfreunden. Wir Danken Euch…

Begleithundeprüfung am 13.04.19

Am 13.04.2019 fand die diesjährige Begleithundeprüfung auf unserem Hundeplatz statt. 6 Sportfreunde mit 7 Hunden traten bei Schneefall an. 4 Sportfreunde bestanden die Prüfung und…

Wir feiern das Jubiläum!

Am Samstag den 09.02.2019 fand unsere große Feier statt. Lange haben alle Sportfreunde des Vereins auf die große Feier hin gefiebert… Wir haben es uns…

100 Jahre Hundesportverein Sangerhausen e.V.

Am 06.02.1919 fand die Gründungsversammlung unseres Vereins statt. Zur Gründungsversammlung fanden sich 12 Hundefreunde zusammen. So entstand die „Spezialzuchtgemeinschaft Deutsche Schäferhunde“. Die Vereinsmitglieder organisierten Vorführungen…

Herbstprüfung 07.10.2017

Zur diesjährigen Herbstprüfung waren 6 Mensch-Hund Teams angetreten. Als Leistungsrichter fungierte in gewohnt routinierter Weise der Sportfreund Rolf Eberhardt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank…

Jahreshauptversammlung 19.11.2016

​Unsere Jahreshauptversammlung wurde genutzt, die Ereignisse des letzten Jahres zusammen zu fassen. Die Finanzen des Vereins wurden durch die Revisionskommission überprüft und offen gelegt. Die…

Herbstprüfung 08.10.2016

Petrus hatte ein Einsehen und schloß für ein paar Stunden die Schleusen, so daß wir unsere Prüfung ohne Regensachen durchführen konnten. ​Gegen 9 Uhr wurde…

Herbstprüfung 10.10.2015

Trotz intensiver Vorbereitung lief in diesem Jahr die Prüfung leider nicht optimal. Von den 6 angetretenen Hundeführern konnten nur 2 bestehen. Wir gratulieren Udo Horlbog…